Leiter/in IT Services

Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH

Medien

Kabelkamp 6

dlv.de

Leiter/in IT Services Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH München Fachliche und disziplinarische Leitung des Teams; verantwortlich für sämtliche Produktionsprozesse des Verlags; bedarfsgerechte und ressourcenoptimierte Entwicklung mittel- und langfristiger IT-Strategien.

Wir Gehören Zu Den Top 10 Fachverlagen In Deutschland Mit über 40 Medienmarken Die Viele Aspekte Der Agrar- Und Forstwirtschaft Jagd Und Des Landlebens Abdecken Erwirtschaften Wir Einen Gesamtumsatz Von über 70 Mio Euro Im Jahr Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Standort München In Vollzeit Eine/n Leiter/in It Services Ihre Aufgaben Fachliche Und Disziplinarische Leitung Des Teams Verantwortlich Für Sämtliche Produktionsprozesse Des Verlags Bedarfsgerechte Und Ressourcenoptimierte Entwicklung Mittel- Und Langfristiger It-strategien Strategische Weiterentwicklung Und Vernetzung Der Verlagssysteme Betreuung Der Bestehenden It- Und Netzwerk-infrastruktur Aller Standorte Stetige überprüfung Und Verbesserung Aller It-prozesse Prozess- Und Projektmanagement Verantwortlich Für Budget Kostenstrukturen Und -kontrolle Kooperationspartner Für Management Und Fachabteilungen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik Prozessmanagement Oder Vergleichbarer Studiengang Nennenswerte Erfahrungen Im It- Prozess- Und Projektmanagement Nennenswerte Erfahrungen In Der Mitarbeiterführung Verlagshintergrund Und Erfahrungen Mit Censhare Sind Von Vorteil Fundiertes Technisches Know-how Hohe Kunden- Und Lösungsorientierung Strukturierte Und Prozessorientierte Denkweise Mit Visionärem Denkvermögen Flexibilität Eigeninitiative Kommunikations- Und Präsentationsstärke Sowie Durchsetzungsvermögen Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Umfeld Mit Guten Perspektiven Neben Den Abwechslungsreichen Und Anspruchsvollen Tätigkeiten Bieten Wir Eine Attraktive Vergütung Und Ein Dynamisches Umfeld Mit Vielen Gestaltungsspielräumen Sind Sie An Dieser Stelle Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Vollständigen Bewerbungsunterlagen Sowie Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Gehaltsvorstellung Per Online-bewerbung Auf Wwwdlvde/karriere/offene-stellen Wwwdlvde 8986 Kk Leiter/in IT Services Fachliche Und Disziplinarische Leitung Des Teams Verantwortlich Für Sämtliche Produktionsprozesse Des Verlags Bedarfsgerechte Und Ressourcenoptimierte Entwicklung Mittel- Und Langfristiger IT-Strategien München

Verkaufsassistenz bzw. Sales-Assistenz Karriereportal agrajo.com (m/w/d)

Mitarbeiter/in im Bereich Kundenservice und Logistik

Volontär/in
   Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH (München)

Personalreferent / HR Business Partner (w/m/d)
   Carl Roth GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)
   Eurotranspharma Deutschland GmbH (Melsungen)

Vertriebsingenieur (m/w/d) Süd-West
   Reflex Winkelmann GmbH (Tumringen)